Exklusive Partnerschaft

Nach vielen Jahren in einer lockeren Partnerschaft intensivieren das Kunstmuseum Bern (KMB) und die Leu Sound AG die Zusammenarbeit in der Eventtechnik mit einer exklusiven Partnerschaft in Eventtechnik. Leu Sound unterstützt mit seiner Expertise und professionellem Personal das Kunstmuseum bei Anlässen und wartet zudem das hauseigene Technikmaterial. Gerade auch in der Zeit von Corona kann Leu Sound das KMB flexibel und unkompliziert bei der sicheren Durchführung von Publikumsanlässen oder Events unterstützen. Für Bernhard Spycher, Leiter Facilitymanagement und Sicherheit, waren folgende Gründe ausschlaggebend: „Mit Leu Sound arbeiten wir mit einem regionalen Partner zusammen, welcher flexibel und fachlich kompetent auf die Bedürfnisse von uns als Veranstalter aber auch unserer Kundschaft eingehen kann.“

Die Leu Sound AG bedankt sich herzlich für das Vertrauen und freut sich schon heute auf die Wiedereröffnung des Kunstmuseums Bern.