Simon Müri neu bei Leu Sound

Wir freuen uns, Simon Müri neu in unserem Team zu begrüssen. Er ist ausgebildeter Technischer Modellbauer und Tontechniker. Seit 1998 ist er als Veranstaltungstechniker tätig, war auf Tourneen, betreute Events und spezialisierte sich auf fest installierte Anlagen. Von 2001 bis 2009 führte er ein eigenes Unternehmen.
Neben seiner Tätigkeit als selbständiger Schreiner und Bauschreiner war er seit 2018 als Aushilfetechniker bei Konzert Theater Bern engagiert. Simon passt sehr gut zu unseren vielfältigen Projekten und der einzigartigen Unternehmenskultur:

«Planen, Organisieren und Handwerken sind meine Passion. Ein guter Klang, das perfekte Bild und das alles gut vernetzt und im richtigen Licht. Eine schöne Aufgabe! Leu Sound bedeutet für mich, innovativ, dynamisch und auf guter menschlicher und fachlicher Basis das Fachwissen als Multimedia-Techniker und Handwerker einzubringen. Weiter ist mir wichtig, die Kundschaft so zu bedienen, dass Sie auch wirklich einen persönlichen und auf ihre Bedürfnisse abgestimmten Service erhält. Ehrliche und saubere Qualitätsarbeit: genau dafür stehe ich ein.»