Job: Video- / Streaming-Techniker*in

Wenn …

professionell und umgänglich

flexibel und exakt

spontan und strukturiert

ruhig und initiativ

höflich und zugänglich

 … keine Widersprüche für dich sind, bist du die Richtige für uns.

Als typische «digital native» kennst du dich bestens mit Online-Streaming auf YouTube, Twitch, Vimeo und den verschiedenen Videokonferenz-Plattformen aus. Internetprotokolle, Netzwerktechnologie und Softwaretools wie vMix und OBS sind dir ebenso geläufig wie Cadrage, Farbtemperatur und Regie-Script.

Bei uns arbeitest du mit viel Eigenverantwortung im Team oder selbständig. Wir bieten ein spannendes, abwechslungsreiches Umfeld von Kulturveranstaltungen, Kundgebungen und Firmenanlässen. Wir befinden uns auf einer Reise in die digitale Zukunft und bieten in diesem Rahmen vielfältige Möglichkeiten für deine persönliche Weiterentwicklung.

Bist du interessiert? Dann melde dich noch heute bei Michael Ernst 034 445 70 50 michael.ernst@leusound.ch